Bericht Hallenabschluss 2023

Der Hallenabschluss am 30.3.2023 begann mit dem Jugendtraining um 18 Uhr. Es waren 12 Jugendliche und 3 Betreuer anwesend. Gegen Ende des Jugendtrainings wurde in einem speziellen Modus in zwei Reihen jeweils der vorderste schoss auf Luftballons, bis alle durch waren und dann wieder von vorne bis jeder alle Pfeile verschossen hat. Es hat allen viel Spass gemacht und mancher Jugendliche hat mit seinem Treffer für Beifall gesorgt. Nach dem Jugendtraining ging es ins Clubheim. Im Clubheim wurde dann mitgebrachte Wurst, Gurken und mehr gevespert. Es war eine gemütliche Runde. Es wurde über die zurückliegende Hallenrunde wie auch auf die Freiluftsaison gesprochen auf die sich jeder sehr freut. Start der Freiluftsaison ist Do. 6.4.2023  18 Uhr, gegen 19:30 Uhr wird dann auch angegrillt.