Bericht zur DM Halle 2023 DBSV in Wemding

Bei der Deutschen Meisterschaft Halle 2023 DBSV war der BSV Schefflenz durch Eckhard Höldrich vertreten. Die DM fand am 4.3.2023 im bayrischen Wemding statt. Es wurden in der Stadthalle 2 x 30 Pfeile auf 18m geschossen. Da der Platz hinter der Schießlinie sehr begrenzt war, wurde nur mit zwei Personen auf eine Scheibe geschossen. Durch diesen Umstand waren nach 45 Minuten die ersten 30 Pfeile schon geschossen. Die Halle war sehr schön und hell, auch die Verpflegung war gut. Ausrichter war der Bayrische Bogensportverband. Mit 455 Ringen in der Klasse Ü65 Recurve konnte Eckhard Höldrich Platz 7 belegen. Gratulation. Nach der Siegerehrung, die sehr zügig nach dem letzten Schuss erfolgte, wurde die Heimreise angetreten. Es war eine schöne Meisterschaft, die in Erinnerung bleiben wird. Die Ergebnisliste kann hier eingesehen werden. ( Bilder e.h., k.t.)