Jugendversammlung und Spieletag

Am Sa. 18.2.2023 fanden sich die Jugendlichen des BSV Schefflenz mit dem Jugendleiter Sebastian, seinem Stellvertreter Andreas und der Jugendsprecherin Luise im Clubheim zusammen. Erster Punkt war die Jugendversammlung. Es wurden dieses Jahr alle Positionen neu gewählt. Die Wahl war erfolgreich, da alle Positionen wieder besetzt werden konnten. In der Jahreshauptversammlung werden die Ergebnisse dann bestätigt, daher wollen wir dem Ergebnis nicht vorgreifen.
Anschließend waren Spiele im Freien und im Clubheim angesagt. Zwischendurch wurde mit vereinten Kräften ein Feuer entfacht, um Stockbrot machen zu können. Die Ausbeute an fertigen Stockbroten war dieses mal sehr hoch, kein Stockbrot wurde dem Feuergott geopfert. Es hat allen sehr gut gefallen und es war ein kurzweiliger Samstagnachmittag. Dank an die Organisatoren.