Wintergrillen 2024

Wintergrillen 2024 am 6.1.2024

Bei vielen begann das Treffen zum Wintergrillen 2024 mit „ ein gutes neues Jahr “. Ab 14 Uhr begann der Aufbau, Lagerfeuer, Musik, Beleuchtung und alles was dazu gehört. Mit dem Wetter hatten wir Glück, hat es doch die Tage zuvor sehr viel geregnet, es war bewölkt, aber trocken und nicht zu kalt. Nach und nach trafen alle ein. Es gab viel zu erzählen, hatten wir uns doch längere Zeit nicht mehr gesehen. Als unser Lagerfeuer richtig brannte, konnte man sich auch daran wärmen. Später, als genügend Glut vorhanden war ging es ans Stockbrot backen. Viele haben sich besonders darauf gefreut, da es nicht oft die Gelegenheit gibt Stockbrot zu backen. Es kamen auch wieder neue selbstgebaute Geräte zum Einsatz, um Würste zu braten. Es ist zu vermerken, daß die Technik immer ausgereifter wird. Im dunklen kam dann die Beleuchtung zur Geltung und in Verbindung mit Musik und dem Lagerfeuer war es eine schöne, gemütliche entspannte Runde, um das Lagerfeuer. Der Abschluss fand dann am Tresen im Clubheim statt. Danke an alle die zum guten Gelingen des Wintergrillens beigetragen haben. ( Bilder e.h. j.h. )