Bogenschießen für die Bevölkerung ist Jedermannbogenschießen

Übersicht

Info zum Jedermannbogenschießen

Jedes Jahr ende April findet das Jedermannbogenschießen für die Bevölkerung statt. An diesem Tag kann jeder das Bogenschießen ausprobieren. Jeder Schütze erhält eine persönliche Einweisung an der Schießlinie von geschultem BSV Schefflenz Personal. Willkommen sind Kinder ab 8 Jahre und Erwachsene bis ins hohe Alter sowie Mannschaften aus Vereinen oder Firmen. Die Besten werden geehrt. Probieren sie es aus, Bogenschießen macht sehr viel Spass. Für Kinder unter 8 Jahren die noch nicht Bogen schießen können, haben wir Spiele vorbereitet. Für das leibliche Wohl ist natürlcih auch gesorgt.

Plakat zum Jedermannbogenschießen

Ausschreibung

Fragen zum Jedermannbogenschießen

Die mit einem Roten Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichteingabefelder.

Berichte zum Jedermannbogenschießen

Bericht Jedermannbogenschießen 2023

Bericht Jedermannbogenschießen 2023  Jedermann Bogenschießen im Jubiläumsjahr Natürlich musste im Jubiläumsjahr  das   Jedermannschießen ein besonderes Fest werden, viele neue Aktionen wurden angeboten, auch an den Nachwuchs wurde  gedacht, Hüpfburg, Kinderschminken

Weiterlesen »