Unser Patenverein

Unser Patenverein sind die                                        
Bogenfreunde Rheinstetten

Die Bogenfreunde Rheinstetten gründeten ihren Verein 2023. Viele Mitglieder kamen vom SC Mörsch. Da einige Schützen schon sehr viele Jahre zu unserem Turnierwochenende beim BSV Schefflenz kommen, entstand eine sehr enge freundschaftliche Beziehung. Aus diesen Reihen, kam im Gespräch die Idee, doch den BSV Schefflenz zu fragen, ob er nicht eine Patenschaft übernimmt. Ein junger Verein, jetzt auch eigenständig, kann doch sicher von einem Verein mit 50 Jahre Erfahrung profitieren. Zum Festakt 50 Jahre BSV Schefflenz war es dann so weit. Arno Scheubeck 1. Vorstand der Bogenfreunde Rheinstetten, fragte den BSV Schefflenz, ob er nicht die Patenschaft übernimmt. Eckhard Höldrich hat das im Namen der gesamten Vorstandschaft zugesagt.

Zur Homepage der Bogenfreunde Rheinstetten.

Arno Scheubeck bittet um die Patenschaft