Bericht zum Jedermannbogenschießen-Team-Event Firma Fischer Elektromotoren

Am 15.9.2023 hatten wir die Firma Fischer-Elektromotoren zu Gast. In Verbindung mit einem Team-Event wurde auch Bogen geschossen. Nach einer Einweisung in das Bogenschießen machten sich die einzelnen Mannschaften daran das gelernte umzusetzen. Das gelang allen sehr gut, die Treffer ins Gold wurden zahlreicher. Die Stimmung war ausgelassen und so mancher flotte Spruch viel, wenn die Pfeile nicht so flogen wie gewünscht. Nach dem allg. Einschießen stärkten sich alle um dann ein Mannschaftsschießen zu starten. Die Ergebnisse waren gut und dann zum Schluss doch dichter beisammen als gedacht. Die Siegerehrung erfolgte unter einem gestärktem Team-Gedanken. Abschließend kann man festhalten, daß allen das Bogenschießen viel Spass gemacht hat (e.h.)

Statement Fischer: „Die Organisation sowie die Betreuung durch das sehr freundliche und hilfreiche Team des BSV, übertraf unsere Erwartungen. Das Angebot des BSV für Team- oder Gruppenevents ist empfehlenswert“