Bericht zur LM Halle 2024 BVBW

Am 4.2.24. fand in Baiertal die bestes organisierte Landesmeisterschaft in der Halle statt. Der Wettbewerb wurde von Jörg Wagner, Leiter GB Sport des BVBW, organisiert. Geschossen wurde auf 13 Scheiben. Die Verpflegung war abwechslungsreich und schmackhaft.

Der BSV war mit 3 Schützen vertreten. Luka Knoll , U12 Recurve , belegte mit 302 Ringen den 4. Platz. Santiago Münch erreichte sein bisher bestes Ergebnis bei einer Meisterschaft und belegte in der Altersklasse U18 mit 385 Ringen den erfreulichen  ersten Platz. Unser Vorstand Eckhard Höldrich ist in der Altersklasse Ü65 angetreten , er wurde Dritter mit 470 Ringen.

Für die nachfolgende DM erfolgte keine Anmeldung. Der Abschluß fand natürlich im mcdonald´s  in Mosbach statt.

Es war eine harmonisch verlaufende Hallen-LM mit sehr guten Ergebnissen.

Zu den Ergebnissen

Bilder E.H.