Bericht zur LM Halle 2024 DSB in Heidelberg

Badische Landesmeisterschaften des BSV in Heidelberg

Der Badische Sportschützenverband richtete am27+28  Januar in Heidelberg die LM Halle aus.

Drei Jugendliche des BSV Schefflenz nahmen in der sehr schönen Köpfelhalle von Heidelberg-Ziegelhausen an der Meisterschaft teil. Es waren in allen Altersklasse sehr viele Jugendliche am Start.

Nach der Gerätekontrolle und dem Einschießen begann der Wettbewerb um 9 Uhr 30, die C-Jugendlichen schossen 1 mal 30 Pfeile auf eine Distanz von 10 Metern, die Älteren 2 mal 30 Pfeile auf 18 Meter.

Die Jugendlichen erreichten gute Platzierungen , Glückwunsch dazu.

Die Ergebnisse: Recurve Schüler C männlich: Henry Feuerer Platz 3 mit 255 Ringen, er hat den 2. Platz um 3 Ringe verpassst.

Recurve Jugend männlich: 6.Platz Jakob Schifferer mit 417 Ringen , 9.Platz Santiago Münch mit 316 Ringen. (GüVo)

Zu den Ergebnislisten