Bericht zur LM WA 2023 DSB in Eggenstein

Am Samstag den 30. August 2023 fand in Eggenstein-Leopoldshafen die Badische Landesmeisterschaft statt. Der BSV war mit 4 Schützen am Start.

Nach anfänglichem Regen hatte der Wettergott ein Einsehen und er wechselte auf trocken.

Der SV Eggenstein hat einen kleinen aber schönen Bogenplatz, unsere jungen Schützen hatten hier viel Spaß.

Die gute sportliche Leistung wurde mit einem Besuch bei Mc Donalds belohnt.

Die Ergebnisse: Recurve Schüler C weiblich: Clara Großkinsky Platz 4 mit 217 Ringen .

Recurve Schüler C: Leonard Zeidler Platz 7 mit 192 Ringen.

Bei der C Jugend werden 36 Pfeile auf 25 m Entfernung geschossen.

Recurve Schüler A : Samuel Elsweiler Platz 4 mit 566 Ringen und Jakob Schifferer Platz 6 mit 482 Ringen.  Geschossen auf die Entfernung von 40m 2×36 Pfeile.

Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen. (GüVo)

Zu den Ergebnislisten.