Projekt Crowdfunding bei den Volksbanken

Hallo Mitglieder, Interessierte, Unterstützer und Förderer des BSV Schefflenz

wir als Verein machen beim Crowdfunding von der Volksbanken mit.
Unser Projekt ist die nachhaltig Umstellung auf LED und Installation einer Klein-PV-Anlage.
Die Fan-Phase haben erfolgreich bestanden, nun sind wir in der Finanzierungsphase.

Bitte unterstützt uns hierbei recht zahlreich damit wir unser Finanzierungsziel erreichen und das Projekt umsetzen können. In diesem Jahr feiert der BSV Schefflenz sein 50 jähriges Bestehen, ein Anreiz, uns weitere 50 Jahre für den Bogensport in seiner großen Vielfalt einzusetzen.

Hier der Link direkt zu unserem Projekt:
https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/umweltfreundliches-clubheim-un

Hier der Link zu allen Projekten:
https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte-entdecken/startphase.html